Deizisau

Submission

Die besonderen aktuellen Umstände erfordern eine andere Form der Brennholzverteilung.
Deshalb haben wir uns entschieden, eine Brennholzsubmission durchzuführen (Durchführungshinweise erhalten Sie auf den Bestellformularen).
Die verschlossenen Gebote müssen bis 21.12.2021 um 10 Uhr im Rathaus (Briefkasten) eingegangen sein.

Brennholzverkauf Dezember 2021

Gemeindewald Deizisau

9 Flächenlose in Abteilung Häderlesberg

Die Flächenlose sind mit roter Farbe auf dem Holz markiert, Nummern 1 – 9, Die Grenzen bilden jeweils die Rückegassen (Ausnahme zw. 3 und 4) bzw. die Waldwege.
Am Weg entlang kann es zu Behinderungen kommen bis das Stammholz abgefahren bzw. das Polterholz aufgearbeitet wird.
Abschließend noch eine Bitte an die Flächenloskäufer, bitte anteiligen Graben von Holz und Ästen frei räumen.
 
43 Polter Brennholz, ca, 220 Fm
Saierwald Lose 101 – 106 Häderlesberg Lose 107 – 126 und 128 – 144 (Los 127 interne Verwendung)
 
Ein weiterer Einschlag (Bereich Gsaid) mit einer kleineren Menge Brennholz ist im Januar 2022 geplant.
 
Allgemeine Grundlagen des Brennholzverkaufs, hier ein Auszug:
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB-Forst), die Allgemeinen Verkaufs- und Zahlungsbedingungen für den Verkauf von Brennholz (AGB-Brennholz) und die UVV Forsten (alle veröffentlicht auf der Internetseite des Landratsamts Esslingen – Forstamt) sind mir bekannt. Diese werden von mir ausdrücklich akzeptiert. Ich beginne mit der Bearbeitung/Abfuhr des Holzes erst nach Erhalt und vollständiger Bezahlung der Rechnung.

Amtsleiterin

Amtsleiterin Cordula Samuleit

Cordula Samuleit

Sekretariat
Telefon 0711 3902-41450
Kontakt

Landratsamt Esslingen
Dienstsitz:
Osianderstraße 6/1,
73230 Kirchheim u. T.
Anfahrt