Min-Seob Ji

Mit Feinsinn und Gedankenschärfe entwickelt Min Seob Ji Kunstwerke voller Geschichten, die sich meist nur durch das Einbeziehen des Titels dem Betrachter erschließen und auf dessen intuitive Erfassung er baut: “You can see what you can see”. Als Koreaner, der nach dem B. A. in Fine Arts an der Kyonggi Universität in Südkorea bei Volker Lehnert und Reto Boller an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart studiert und mit dem Diplom in Freier Grafik abgeschlossen hat, ist er sich der kulturellen Unterschiede bewusst. Dabei spürt er den Differenzen zu seinem Gastland eher im Unerwarteten nach. Seine geistreichen Ideen setzt Min Seob Ji mittels Performance, Installation, Film oder Malerei und Skulptur um.

Abschlussausstellung

Min-Seob Ji „lumileit"  8. - 24. März 2013 in der Steingießerei im Kulturpark Dettinger

Amtsleiter

Christian Greber

Christian Greber

Sekretariat
Telefon 0711 3902-42032, -42038
Telefax 0711 3902-58902
Kontakt