Katalogpräsentation der Atelierstipendiaten im Kulturpark Dettinger

Der Landkreis Esslingen präsentiert am Dienstag, 9. Dezember, 18 Uhr die Kataloge zu den Abschlussausstellungen der aktuellen Generation der Atelierstipendiaten im Kulturpark Dettinger in Plochingen.

Die Kataloge bilden die Abschlussausstellungen sowie die Schaffensperiode der Stipendiaten während ihres dreijährigen Stipendiums ab. Mit Unterstützung des Landkreises Esslingen konnten sich die Künstlerinnen und Künstler innerhalb der Ateliergemeinschaft des Kulturpark Dettinger in der Alten Steingießerei künstlerisch ausprobieren und ihr kreatives Potenzial weiter entfalten. Anna Lehrer (Fotografie), Ivan Zozulya (Malerei), Domenik Gebhardt und Kevin Kolland (Installation, Malerei, Fotografie) sowie Lennart Cleemann (Skulptur, Installation) sind zum Katalog-Release in ihren Ateliers im Kulturpark Dettinger anwesend.

Parkplätze befinden sich fußläufig in der Johanniterstraße, der Urbanstraße, an der Stadthalle, der Wilhelmstraße oder Hermannstraße und sind mit Parkscheibe meist kostenfrei. Im Hof des Kulturparks Dettinger kann nicht geparkt werden.

Pressesprecherin

Andrea Wangner (Fotonachweis: Moritz Karg)

Andrea Wangner

Telefon 0711 3902-43832
Telefax 0711 3902-53832
Kontakt

Sekretariat
Telefon 0711 3902-42032, -42067
Telefax 0711 3902-58902
Kontakt